Hochzeitssänger – Buchungsanfrage

Für mich ist es jedes Mal wieder eine Ehre, Paare an ihrem Hochzeitstag als Hochzeitssänger zu begleiten. Von der Trauung über Sektempfang bis zur Hochzeitsparty. Besondere Wünsche, sowie individuelle Absprachen sind genauso selbstverständlich, wie höchste musikalische Qualität. Seid ihr überzeugt oder habt ihr noch Fragen? Dann schreibt mir eine Buchungsanfrage mit Termin eurer Hochzeit. Ich werde mich schnellstmöglich bei Euch melden. Alle Felder mit dem * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt sein.

Eure Anfrage

Anrede*: Name*:

Nachname*:

E-Mail*:

Tel.-Nr.*:

Aufmerksam geworden über*:

Eure Nachricht*:

Datenschutz

Ich freue mich schon als das Gesamtpaket (Hochzeitssänger, Hochzeitsband, Moderator, Entertainer, Trauungssänger, und DJ) ein Teil von euerer Hochzeit zu sein. Mehr zu meinen Leistungen findet ihr unter „mein Angebot“.

PS: Für euren Hochzeitstag komme ich gerne zu euch – Ob Bamberg, Bayreuth, Coburg, Nürnberg, Hof, Würzburg, Ingolstadt, Heilbronn, Erfurt oder in einem anderen Ort in Bayern, Baden-Württemberg, Hessen, Thüringen.